Über mich

Berliner Flickenwerk: Portraitbild KathleenHallo ihr da draußen,

es freut mich riesig, dass Ihr diesen Blog gefunden habt und solch reges Interesse an mir zeigt.

Ich bin Kathleen, 28 Jahre und komme aus Berlin.

Ich habe mir vor einigen Jahren das Nähen selbst beigebracht und mal mehr, aber auch mal weniger genäht. Seit der Geburt meiner Tochter Valerie - etwa vor einem Jahr - nähe ich wieder intensiver und möchte euch in meinen Blog kreative Ideen präsentieren und einige Tipps und Kniffe verraten.

Mich begeistern und inspirieren:

  • tolle Fotos
  • Pflanzen und mein Balkon
  • Musik aus allerlei Richtung
  • alte Möbel
  • schöne Stoffe
  • natürlich Berlin

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich über jeden Kommentar, neue Anregungen oder eine persönliche Mail!