Dezember 2013

16 Dec

Korkpinnwand mit Stoff bezogen

Pinnwand mit Stoff bezogen

Mein Bruder hat seine erste eigene Wohnung bezogen. Im Flur ist noch viel Platz und er wollte eine alte einfache Korkpinnwand aufhängen. Das habe ich natürlich nicht zugelassen und ihn eine kleine Überraschung zu Weihnachten versprochen smiley

Ich habe die alte Pinnwand mit Stoff bezogen, kleine und große Taschen aufgenäht und sie mit Gummiband aufgepeppt.

Und siehe da: Sie sieht aus wie neu und ist dazu noch ein Unikat. Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Viel Spaß beim Nachmachen!
Liebe Grüße Kathleen

15 Dec

Geschenkbeutelchen

Kellerfaltenbeutel

Hallo Ihr lieben,
endlich mal wieder ein Blogbeitrag! Ich lag den halben November und Dezember flach und konnte leider keinen Beitrag verfassen. Es geht mir wieder besser und jetzt wird mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen. Puhhhh…viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Kleine und große Beutelchen für Leckereien mussten her. Im Oktober durfte ich ja für FrauScheiner als Probenäherin tätig sein und so entstanden schöne und vor allem einfach zu nähende Kellerfaltenbeutelchen. Also Perfekt als Anhang für meine Geschenke.

Das E-Book dazu findet Ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/49841318-ebook-Adventskalender-Beutel-und-Saeckchen

Viel Spaß und liebe Grüße
Kathleen