März 2014

31 Mar

Pompon-Lampe

Pomponlampe

Ich bin dem Pompon basteln verfallen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören smiley  Nun hatte ich so viele, dass ich nicht mehr wusste, wohin damit.
Da hatte ich die Idee!
Uns fehlte noch eine Lampe im Schlafzimmer. Eine weiße Papierlampe hatte ich noch über und los ging´s...und eine wunderschöne Lampe ist entstanden.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Viele Grüße
Kathleen

29 Mar

Kinderzimmerdekoration

Zaun, Kinderzimmer

Bei meiner kleinen Maus stand noch ein Schlafsofa im Zimmer. Nun wird sie älter und brauch so viel mehr Platz zum Spielen. Also musste das Sofa raus!
Und nun? Das Zimmer sah plötzlich so kahl und der Platz so ungenutzt aus.
Da kamen wir auf die Idee, einen Gartenzaun an die Wand anzubringen. Und so praktisch noch dazu…man kann viele tolle Spielsachen, wie Handpuppen, Taschen und sogar kleine Körbe dranhängen.

Den Gartenzaun haben wir schon lackiert im Baumarkt gekauft (1,70m, ca. 30 €)

Viele Grüße
Kathleen