Mai 2014

26 May

Sommerhütchen "SUNNY"

Sommerhut

Endlich scheint die Sonne und es fühlt sich an wie Sommer. Wir haben die ganze letzte Woche im Garten verbracht und das schöne Wetter genossen. Doch ich brauchte noch einen Sommerhut für meine kleine Maus. Ich habe ein super Schnittmuster/Anleitung bei Pattydoo gefunden. Und das Tolle daran: Die Anleitung ist super easy beschrieben und das alles noch kostenlos! Ich werde bestimmt noch ein paar mehr davon nähen smiley

Anleitung und Schnittmuster findet ihr hier:
https://www.pattydoo.de/blog/2013/08/sommerhut-sunny/

Viele sommerliche Grüße
Kathleen

19 May

Namensschilder #4

Namensschilder mit Stoff

Hier mal wieder ein kleiner Tipp zur Stoffresteverwertung, denn die Stoffreste sammeln sich ohne Ende bei mir wink
Ich habe einfache Pappanhänger mit Stoff verschönert. Sie sind perfekt für Geschenke oder Geburtstagspartys.

Also viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße
Kathleen